Über uns

Firmengeschichte

2006

2006

Das Unternehmen wurde 2006 vom Inhaber Mag. Wolfgang Schatzberger MBA gegründet.

Der Schwerpunkt des Produktportfolios lag nahezu ausschließlich auf Kennzeichenhaltern und deren individueller grafischer Aufbereitung.
Egal ob Siebdruck, Harz Aufkleber oder digitale Personalisierung. Alles war im Angebot des aufstrebenden Unternehmens. Zudem die verschiedensten Varianten für alle Arten von KFZ, vom Polypropylen-Halter bis hin zum Edelstahl-Halter.

Dies ist bis heute unverändert geblieben und wird laufend mit weiteren innovativen Produkten ergänzt.

2011

2011

2011 übersiedelte das Unternehmen an den derzeitigen Standort.

Hier hatte man neue Möglichkeiten sich zu entfalten und zu entwickeln. Neben den Kennzeichenhaltern wurde nun auch schon ein kleines Sortiment an Autozubehör integriert und Schritt für Schritt das weitere Wachstum eingeleitet.

2013

2013

2013 wurde mit dem Eintritt von Andreas Hintringer das Know How im Autozubehörbereich maßgeblich verstärkt und somit auch das Gesamtsortiment ausgeweitet.

Ab diesem Zeitpunkt wurden auch zusätzlich Listungen im SB Warenhaus angestrebt und die Partnerschaften mit bestehenden und neuen Kunden vertieft.

Importe aus Asien hatten ab diesem Zeitpunkt einen zusätzlichen wichtigen Stellenwert im Unternehmen.

2014

2014

2014 wurden bereits große Listungen umgesetzt und auch die ersten Discount Orders an Land gezogen.

Im Laufe der nächsten Jahre wuchs das Unternehmen stetig und bewältigte die Herausforderungen der neuen Kunden.

2017

2017

2017 wurde die Geschäftsleitung an Andreas Hintringer übertragen, der auch als Gesellschafter fungiert.

2018

2018

2018 wurden erste Internationale Discounterumsätze lukriert und die partnerschaftlichen Beziehungen noch mehr gestärkt.

HEUTE

Heute

Heute beliefert die Car Promotion Company Länder wie Australien, England, Irland, Spanien, Portugal, Frankreich u.v.m.

Wir werden den eingeschlagenen Weg weitergehen und mit den Aufgaben und Anforderungen unserer Kunden und des Marktes weiter wachsen und freuen uns auf viele kommende, herausfordernde Jahre.

Wir wünschen uns, dass auch Sie uns dabei begleiten.

Standort

Team

Leistungen